×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Ein Tag wie ein Leben: Roman
     

Ein Tag wie ein Leben: Roman

5.0 1
by Nicholas Sparks, Adelheid Zöfel
 

See All Formats & Editions

Ein scheinbar nichtiger Anlass – ein versäumter Hochzeitstag – zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt.

Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg &quo;Wie ein einziger Tag“ hat

Overview

Ein scheinbar nichtiger Anlass – ein versäumter Hochzeitstag – zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt.

Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg &quo;Wie ein einziger Tag“ hat Bestsellerautor Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.


Editorial Reviews

EBOOK COMMENTARY
"Sparks ist der absolute Großmeister der Gefühle."

Product Details

ISBN-13:
9783641134983
Publisher:
Heyne Verlag
Publication date:
11/25/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
400
File size:
780 KB

Related Subjects

Meet the Author

Brief Biography

Hometown:
New Bern, North Carolina
Date of Birth:
December 31, 1965
Place of Birth:
Omaha, Nebraska
Education:
B.A. in finance, University of Notre Dame, 1988
Website:
http://nicholassparks.com

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews

Ein Tag wie ein Leben (The Wedding) 5 out of 5 based on 0 ratings. 1 reviews.
Anonymous More than 1 year ago