Ein verruchter Lord: Roman

Ein verruchter Lord: Roman

by Celeste Bradley, Cora Munroe
     
 
Celeste Bradley übertrifft sich wieder einmal selbst.

Lord John Redgrave, besser bekannt als »Jack« weiß es sofort: Das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Gentleman’s Club gefunden wird, ist seine Tochter. Vor drei Jahren kam ihre Mutter in einer dunklen Nacht in sein Zimmer und lehnte am nächsten Tag seinen

Overview

Celeste Bradley übertrifft sich wieder einmal selbst.

Lord John Redgrave, besser bekannt als »Jack« weiß es sofort: Das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Gentleman’s Club gefunden wird, ist seine Tochter. Vor drei Jahren kam ihre Mutter in einer dunklen Nacht in sein Zimmer und lehnte am nächsten Tag seinen Heiratsantrag ab. Doch als er Amaryllis Clarke aufsucht, um sich Klarheit zu verschaffen, offenbart sich ihm: Diese eine, leidenschaftliche Nacht verbrachte er nicht mit Amaryllis, sondern mit ihrer jüngeren Schwester Laurel …


Product Details

ISBN-13:
9783641094904
Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication date:
05/20/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
400
File size:
670 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >