×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Franz Hubers Neue Beobachtungen an Den Bienen Vollstandige Ausgabe Band I & II Zweihundertjahrausgabe (1814-2014)
     

Franz Hubers Neue Beobachtungen an Den Bienen Vollstandige Ausgabe Band I & II Zweihundertjahrausgabe (1814-2014)

by Franz Huber, Georg Kleine (Translator), Nina Bausek (Compiler)
 
Hubers Entdeckungen bildeten das Fundament für unser heutiges praktisches Bienenwissen. Seine Entdeckungen waren so revolutionär, dass die Bienenzucht sehr einfach in eine prä-Huber und eine post-Huber Ära unterteilt werden kann. Soweit mir bekannt ist, ist dieses wunderbare Buch seit der Ausgabe von 1867 nicht mehr in deutscher Sprache

Overview

Hubers Entdeckungen bildeten das Fundament für unser heutiges praktisches Bienenwissen. Seine Entdeckungen waren so revolutionär, dass die Bienenzucht sehr einfach in eine prä-Huber und eine post-Huber Ära unterteilt werden kann. Soweit mir bekannt ist, ist dieses wunderbare Buch seit der Ausgabe von 1867 nicht mehr in deutscher Sprache erhältlich gewesen. Anlässlich des zweihundertjährigen Jubiläums der französischen Originalausgabe von Huber im Jahre 1814 machte ich es mir zur Aufgabe, dies zu ändern.
Diese Ausgabe enthält neue Kopien aus einem sehr gut erhaltenen Exemplar der französischen Originalausgabe Nouvelles Observations Sur Les Abeilles in zwei Bänden von 1814. Desweiteren wurden ein zusätzlicher Kupferstich aus Hubers Arbeit aus dem Buch von Cheshire. Außerdem wurden sieben Reproduktionen von Fotos von Hubers Bienenstöcken in Museumsqualität beigefügt. Alle Illustrationen wurden unterteilt und vergrößert und an der relevanten Textstelle eingefügt.

Product Details

ISBN-13:
9781614762560
Publisher:
X-STAR PUBLISHING COMPANY
Publication date:
08/01/2014
Pages:
718
Product dimensions:
6.00(w) x 9.00(h) x 1.69(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews