×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Frei Otto, das Gesamtwerk
     

Frei Otto, das Gesamtwerk

by Eberhard Moller (Other), Irene Meissner (Other), Winfried Nerdinger (Editor)
 

Der Architekt, Forscher und Konstrukteur Frei Otto ist ein Pionier der Leichtbauweise und gilt als Begründer des ökologischen Bauens. Seine Bauten sind zugleich ästhetische Meisterwerke. 2006 wurde er mit dem wichtigsten japanischen Kulturpreis, dem «Praemium Imperiale» ausgezeichnet.

Overview

Der Architekt, Forscher und Konstrukteur Frei Otto ist ein Pionier der Leichtbauweise und gilt als Begründer des ökologischen Bauens. Seine Bauten sind zugleich ästhetische Meisterwerke. 2006 wurde er mit dem wichtigsten japanischen Kulturpreis, dem «Praemium Imperiale» ausgezeichnet.

Product Details

ISBN-13:
9783764372330
Publisher:
Birkhauser Verlag
Publication date:
05/28/2005
Pages:
391
Product dimensions:
8.84(w) x 11.94(h) x 1.33(d)
Age Range:
18 Years

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews