Gut zu wissen

Gut zu wissen

by D.W. Marchwell
     
 

Buch 1 in der Serie - Gut zu wissen

Jerry McKenzie ist mit Leib und Seele Künstler. Er bleibt gerne für sich und genießt es, mit seinen Pferden auszureiten und in seinem Atelier zu arbeiten. In seinem zurückgezogenen, einsamen Leben ist kein Platz für ein Kind und als Jerry herausfindet, dass er zum Vormund seines verwaisten Neffen ernannt wurde, gerät er in… See more details below

Overview

Buch 1 in der Serie - Gut zu wissen

Jerry McKenzie ist mit Leib und Seele Künstler. Er bleibt gerne für sich und genießt es, mit seinen Pferden auszureiten und in seinem Atelier zu arbeiten. In seinem zurückgezogenen, einsamen Leben ist kein Platz für ein Kind und als Jerry herausfindet, dass er zum Vormund seines verwaisten Neffen ernannt wurde, gerät er in Panik. Er weiß nicht, was er mit einem Kind anfangen soll und ist sich nicht sicher, ob er William die Zuneigung und Liebe geben kann, die der Junge so dringend braucht.

Aber dann lernt Jerry David Loewenberger kennen, den neuen Lehrer, den William sofort ins Herz geschlossen hat, und beginnt zu glauben, dass aus ihnen eine Familie werden könnte. Eine Familie als Ersatz für die, die William verloren hat, eine Familie, auf die David die Hoffnung schon längst aufgegeben hatte ... eine Familie, von der Jerry nicht wusste, dass er sie sich überhaupt wünscht.

Product Details

ISBN-13:
2940016391830
Publisher:
Dreamspinner Press
Publication date:
03/26/2013
Series:
Gut zu wissen , #1
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
1 MB

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >