Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England: Neue Abenteuer!

Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England: Neue Abenteuer!

by Enid Blyton
     
 
Hurra – Klassenfahrt nach England! Voller Vorfreude machen sich Hanni, Nanni und ihre Freundinnen auf den Weg zu den englischen Schülern, die sie auf Lindenhof besucht haben. Das werden bestimmt aufregende Tage! Schon im Zug lernen die Mädchen ein paar Jungs kennen, die sich als Mitglieder einer Boygroup entpuppen. Und dann passiert es: Bei einem

Overview

Hurra – Klassenfahrt nach England! Voller Vorfreude machen sich Hanni, Nanni und ihre Freundinnen auf den Weg zu den englischen Schülern, die sie auf Lindenhof besucht haben. Das werden bestimmt aufregende Tage! Schon im Zug lernen die Mädchen ein paar Jungs kennen, die sich als Mitglieder einer Boygroup entpuppen. Und dann passiert es: Bei einem Ausflug nach London verschwindet Zicke Daniela. Hat sie sich tatsächlich bei den süßen Boys gemeldet?

Product Details

ISBN-13:
9783505133657
Publisher:
Egmont Schneiderbuch
Publication date:
10/17/2013
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
192
File size:
2 MB
Age Range:
8 - 18 Years

Related Subjects

Meet the Author

Enid Blyton wurde 1897 in London geboren. Bereits im Alter von 14 Jahren schrieb sie ihre ersten Gedichte. Sie verfasste über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 80 Sprachen übersetzt wurden. Der erste Band der Reihe "Hanni und Nanni" erschien in Deutschland 1965. Enid Blyton starb im Jahr 1968. Bis heute gehört sie zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >