Herr Krebs & Mein Deal Mit Gott

Herr Krebs & Mein Deal Mit Gott

by Liliane Scharf
     
 

View All Available Formats & Editions

Mit diesem Buch gehe ich gemeinsam mit euch auf eine Reise in die Vergangenheit , durch Tagebucheinträge dürft ihr hautnah an allem erlebten dabei sein. Dieses Buch beinhaltet sowohl mein Buchprojekt "Leben mit Krebs" und ebenso "Leben mit und nach Krebs". Aber ebenso erwarten euch bisher nie veröffentlichte Tagebucheinträge und ich blicke aus

Overview

Mit diesem Buch gehe ich gemeinsam mit euch auf eine Reise in die Vergangenheit , durch Tagebucheinträge dürft ihr hautnah an allem erlebten dabei sein. Dieses Buch beinhaltet sowohl mein Buchprojekt "Leben mit Krebs" und ebenso "Leben mit und nach Krebs". Aber ebenso erwarten euch bisher nie veröffentlichte Tagebucheinträge und ich blicke aus heutiger Sicht auf alles zurück. Während meiner Krebserkrankung machte ich einen Deal mit Gott , er schickte mir immer wieder Wunder die ich brauchte um weiter zu kämpfen und im Gegenzug mache ich mich jetzt nach überstandener Krebserkrankung auf eine lange Reise, um eines Tages Superstar zu sein und mit dem Geld denen zu helfen die es wirklich brauchen. Im Augenblick ist es mein wichtigstes Ziel Hoffnung in die Welt zu senden, denn es gibt immer eine Hoffnung und das ist die "Hoffnung auf Morgen". Krebs ist eine schreckliche Krankheit und leider erkranken immer mehr Menschen daran . Viele Menschen werden geheilt, aber leider sterben auch sehr viele daran und ich hatte das grosse Glück zu den Überlebenden zu gehören. Ich bin sehr dankbar für dieses 2. Leben und werde dieses nützen um für andere da zu sein. Für dieses Buchprojekt öffnete ich meine Seele , ich schrieb diesem Buch einfach alles und es wurde zu meinem besten Freund.

Product Details

ISBN-13:
9783849570408
Publisher:
tredition
Publication date:
10/22/2013
Pages:
158
Product dimensions:
5.83(w) x 8.27(h) x 0.34(d)

Meet the Author

Ich sehe mich nicht als Autorin, es war mir aber wichtig, anderen Menschen Mut zu machen, an sich zu glauben. Nach einer langen schweren Krebserkrankung blicke ich nun positiv in die Zukunft und würde mich freuen , wenn ich mit meinen Büchern den einen oder anderen Menschen erreichen kann.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >