Homer und ich: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Homer und ich: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

by Gwen Cooper
     
 
Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, außerdem einen schlecht bezahlten Job und ein gebrochenes Herz. Doch in Homer, ein vier Wochen altes, blindes Kätzchen, verliebt sie sich auf der Stelle. Das Katzenbaby wächst zum Lebenselixier für Gwen heran. Es erweist sich als ein regelrechter Lehrmeister fürs

Overview

Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, außerdem einen schlecht bezahlten Job und ein gebrochenes Herz. Doch in Homer, ein vier Wochen altes, blindes Kätzchen, verliebt sie sich auf der Stelle. Das Katzenbaby wächst zum Lebenselixier für Gwen heran. Es erweist sich als ein regelrechter Lehrmeister fürs Leben und versöhnt Gwen sogar mit der Liebe ...

Product Details

ISBN-13:
9783864153174
Publisher:
mvg Verlag
Publication date:
04/19/2010
Sold by:
Muenchner Verlagsgruppe
Format:
NOOK Book
File size:
495 KB

Meet the Author

Gwen Cooper is the author of the novel Diary of a South Beach Party Girl. A Miami native, she spent five years working in nonprofit administration, marketing, and fundraising. She coordinated volunteer activities on behalf of organizations including Pet Rescue, the Miami Lighthouse for the Blind, the Miami Rescue Mission, and His House Children’s Home, and initiated Reading Pen Pals, an elementary school-based literacy program in Miami’s Little Haiti.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >