In den Schatten lauert der Tod

In den Schatten lauert der Tod

by Shannon McKenna
     
 

Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern – Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser…  See more details below

Overview

Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern – Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen.

Product Details

ISBN-13:
9783802585777
Publisher:
Egmont LYX
Publication date:
04/04/2011
Sold by:
MVB Marketing
Format:
NOOK Book
Pages:
560
File size:
905 KB

Related Subjects

Meet the Author

Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit Die Nacht hat viele Augen gelang ihr der große Durchbruch in den USA, ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >