Jesus, der Geheimdienst, mein Vater und ich: Eine Biografie

Jesus, der Geheimdienst, mein Vater und ich: Eine Biografie

by Ian Morgan Cron
     
 

Sein Vater war Geheimagent. Er selbst ist Geistlicher. Ian Morgan Cron erzählt seine ungewöhnliche Lebensgeschichte voll von Geheimnissen und Gottes Gnade. Erst als Teenager erfährt er, dass sein Vater als Agent für den US-Geheimdienst CIA arbeitet. Doch er findet immer nur Bruchstücke heraus und scheitert daran, die Widersprüche in… See more details below

Overview

Sein Vater war Geheimagent. Er selbst ist Geistlicher. Ian Morgan Cron erzählt seine ungewöhnliche Lebensgeschichte voll von Geheimnissen und Gottes Gnade. Erst als Teenager erfährt er, dass sein Vater als Agent für den US-Geheimdienst CIA arbeitet. Doch er findet immer nur Bruchstücke heraus und scheitert daran, die Widersprüche in seiner Familie zu deuten. Schließlich wird ihm der Alkohol zum Verhängnis – wie bereits seinem Vater. Doch dann entdeckt er das Geheimnis der göttlichen Gnade ...

Die etwas andere Autobiografie: tiefsinnig, geistlich, philosophisch und zutiefst menschlich.

Product Details

ISBN-13:
9783641105686
Publisher:
E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH
Publication date:
04/12/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
1 MB

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >