×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Körpersprache für Dummies
     

Körpersprache für Dummies

by Elizabeth Kuhnke, Hartmut Strahl
 
Die Autorin zeigt, wie Köpersprache wahrgenommen wird und welche unterschiedlichen Formen der Körpersprache es gibt (Gesten, Bewegungen etc.), wie sie eingesetzt werden und was sie bedeuten. Buchstäblich von Kopf bis Fuß »übersetzt« sie dann die Körpersprache. Angefangen mit der erhobenen Augenbraue bis zum wippenden Fuß

Overview

Die Autorin zeigt, wie Köpersprache wahrgenommen wird und welche unterschiedlichen Formen der Körpersprache es gibt (Gesten, Bewegungen etc.), wie sie eingesetzt werden und was sie bedeuten. Buchstäblich von Kopf bis Fuß »übersetzt« sie dann die Körpersprache. Angefangen mit der erhobenen Augenbraue bis zum wippenden Fuß erklärt Elizabeth Kuhnke, was die Körpersprache unseres Gegenübers sagt und was unsere Körpersprache über uns sagt. Dabei erläutert sie, wie der Einsatz von Requisiten (Brille, Schlüssel, Kuli etc.) die Körpersprache noch unterstützt. Sie erfahren die Bedeutung des räumlichen Abstands (»Bannmeile« und deren Überschreitung) und erhalten Tipps für die richtige Körpersprache beim Flirten oder im Vorstellungsgespräch. Ein Kapitel ist dem Verständnis der Körpersprache anderer Kulturkreise gewidmet.

Product Details

ISBN-13:
9783527657759
Publisher:
Wiley
Publication date:
05/16/2012
Series:
Für Dummies , #333
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
331
File size:
2 MB

Related Subjects

Meet the Author

Elizabeth Kuhnke hat Kommunikationswissenschaften und Schauspiel studiert. Seit 20 Jahren arbeitet sie als Kommunikations-Coach und schult Mitarbeiter von weltweit agierenden Firmen wie Vodafone, Gillette oder KPMG, die ihre Kommunikationskompetenz verbessern wollen.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews