Magier der Märkte: Next Generation Teil 2: Die Multi-Strategen

Magier der Märkte: Next Generation Teil 2: Die Multi-Strategen

by Jack D. Schwager
     
 
Fragt man Trader und Anleger auf der ganzen Welt nach den Büchern, die sie am nachhaltigsten beeinflusst haben, nennen sie auf jeden Fall Jack D. Schwagers "Magier der Märkte". Viele der dort interviewten Manager sind längst Kultfiguren der Finanzszene - und unzählige Investoren, die heute das Geschehen an den Märkten wesentlich mitgestalten,

Overview

Fragt man Trader und Anleger auf der ganzen Welt nach den Büchern, die sie am nachhaltigsten beeinflusst haben, nennen sie auf jeden Fall Jack D. Schwagers "Magier der Märkte". Viele der dort interviewten Manager sind längst Kultfiguren der Finanzszene - und unzählige Investoren, die heute das Geschehen an den Märkten wesentlich mitgestalten, wurden von dem Buch zu ihren eigenen Karrieren inspiriert. Die erfolgreichsten aus dieser "Next Generation" hat Schwager für sein neues Buch versammelt. Im zweiten Teil kommen nun die "Multi-Strategen" zu Wort - Trader, die verschiedenste Strategien zu einer für sie maßgeschneiderten kombinieren.

Product Details

ISBN-13:
9783864701597
Publisher:
Börsenbuchverlag
Publication date:
11/04/2013
Series:
Magier der Märkte: Next Generation , #2
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
208
File size:
995 KB

Meet the Author

Jack D. Schwager ist Autor zahlreicher Bücher und gilt als eine der größten Investment-Persönlichkeiten unserer Zeit. Er gründete Wizard Trading, ein Unternehmen, mit dem er methodische und computerbasierte Handelssysteme entwickelt. Schwager war lange Zeit Direktor des Futures Research for Prudential Securities Inc. und blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurück.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >