Mord mit Stil ist auch nicht besser

Mord mit Stil ist auch nicht besser

by Julianna Deering
     
 

Südengland in den Dreißigerjahren. Drew Fathering, ein junger Lord aus besten Kreisen, liebt Kriminalgeschichten. Doch bis jetzt sind sie ihm nur zwischen zwei Buchdeckeln begegnet. Wer kann denn auch ahnen, dass sich auf seinem friedlichen Anwesen ein Mord ereignen wird? Was hat es mit den Gerüchten über die dunkle Vergangenheit der Fatherings auf…  See more details below

Overview

Südengland in den Dreißigerjahren. Drew Fathering, ein junger Lord aus besten Kreisen, liebt Kriminalgeschichten. Doch bis jetzt sind sie ihm nur zwischen zwei Buchdeckeln begegnet. Wer kann denn auch ahnen, dass sich auf seinem friedlichen Anwesen ein Mord ereignen wird? Was hat es mit den Gerüchten über die dunkle Vergangenheit der Fatherings auf sich? Gemeinsam mit seinem Freund Nick und der charmanten Amerikanerin Madeline wendet er sein gesamtes Wissen aus Kriminalromanen an, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

Product Details

ISBN-13:
9783775172295
Publisher:
SCM Hänssler im SCM-Verlag
Publication date:
07/03/2014
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
352
File size:
4 MB

Related Subjects

Meet the Author

Julianna Deering liebt die Krimis der Zwanziger- und Dreißigerjahre. Mit Drew Farthering schuf sie einen Detektiv, der in die Fußstapfen von Agatha Christies Miss Marple oder Dorothy L. Sayers Lord Peter Wimsey tritt. Sie lebt zusammen mit drei (etwas verwöhnten) Katzen im Norden von Dallas/USA.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >