Notebooks fur Dummies

Notebooks fur Dummies

by Dan Gookin
     
 

Ein Notebook ist eine tolle Sache, man kann damit arbeiten, wann immer und wo immer man will.
Dieses Buch sorgt dafür, dass die Freude über den mobilen Computer nicht durch den Ärger getrübt wird, dass man, im Hotel angekommen, eben doch nicht mailen kann oder es einfach nicht schafft, sich ins Netzwerk der Firma einzuloggen. Es erklärt

…  See more details below

Overview

Ein Notebook ist eine tolle Sache, man kann damit arbeiten, wann immer und wo immer man will.
Dieses Buch sorgt dafür, dass die Freude über den mobilen Computer nicht durch den Ärger getrübt wird, dass man, im Hotel angekommen, eben doch nicht mailen kann oder es einfach nicht schafft, sich ins Netzwerk der Firma einzuloggen. Es erklärt zunächst Grundsätzliches rund um das Notebook und geht dann besonders auf Verbindungsprobleme zum Internet oder Firmennetzwerk und das Thema Sicherheit ein.

Product Details

ISBN-13:
9783527702930
Publisher:
Wiley
Publication date:
08/31/2006
Series:
Fur Dummies Series
Pages:
291
Product dimensions:
0.59(w) x 9.45(h) x 6.93(d)

Meet the Author

Dan Gookin ist der Altvater der Reihe "für Dummies". Er schrieb das erste Buch der Reihe "DOS für Dummies" und beherrscht die richtige Mischung aus dem berühmten Dummies-Humor und den richtigen Informationen wie kein zweiter.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >