Nur ein Augenblick des Glücks: Roman

Nur ein Augenblick des Glücks: Roman

by Dianne Dixon
     
 
Eine Mutter, die alles für ihr Kind tun würde, ein Vater, der eine fatale Entscheidung trifft, und ein Sohn, der nach der Wahrheit sucht

Als Justin Fisher mit Anfang dreißig in sein Elternhaus zurückkehrt, muss er die schmerzhafte Erfahrung machen, dass all seine Kindheitserinnerungen Trugbilder waren. Im Haus seiner Eltern wohnen Fremde,

Overview

Eine Mutter, die alles für ihr Kind tun würde, ein Vater, der eine fatale Entscheidung trifft, und ein Sohn, der nach der Wahrheit sucht

Als Justin Fisher mit Anfang dreißig in sein Elternhaus zurückkehrt, muss er die schmerzhafte Erfahrung machen, dass all seine Kindheitserinnerungen Trugbilder waren. Im Haus seiner Eltern wohnen Fremde, seine Schwester erkennt ihn nicht wieder, und seine Eltern sind tot. Beim Besuch an ihrem Grab steht er plötzlich auch vor seinem eigenen Grabstein, und die Inschrift besagt, er sei als Dreijähriger verunglückt. Justin macht sich auf die Suche nach seiner wahren Vergangenheit, und nach und nach kommt ans Licht, was vor vielen Jahren im Haus der Fishers wirklich geschah …


Product Details

ISBN-13:
9783641048037
Publisher:
Goldmann Verlag
Publication date:
08/13/2010
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
758 KB

Related Subjects

Meet the Author

DIANNE DIXON is a screenwriter living in California who has twice been nominated for an Emmy, has won a Humanitas Prize for work done in television, and has been Visiting Professor of Creative Writing at Pitzer College, a member of the Claremont Colleges.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >