Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

by David Lubar, Kerstin Schoene
     
 
Der 12-jährige Nathan Abercrombie hat sich mittlerweile an sein Zombie-Dasein gewöhnt und auch schon einen Plan, wie er es nutzen kann: Er will Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens mal ein Ohr oder ein Bein abreißen ... Allerdings hat auch der Zombie-Alltag seine Tücken. Vor seinen Eltern muss

Overview

Der 12-jährige Nathan Abercrombie hat sich mittlerweile an sein Zombie-Dasein gewöhnt und auch schon einen Plan, wie er es nutzen kann: Er will Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens mal ein Ohr oder ein Bein abreißen ... Allerdings hat auch der Zombie-Alltag seine Tücken. Vor seinen Eltern muss er geheim halten, dass er weder isst, noch schläft, noch atmet. Beim Sportunterricht muss er aufpassen, dass ihm nicht versehentlich Körperteile abhanden kommen. Und dann merkt er auch noch, dass ihm nachspioniert wird! Ist ihm etwa jemand auf die Schliche gekommen? Das wird Nathan-Superheld schon rausfinden ...

Product Details

ISBN-13:
9783838720005
Publisher:
Bastei Entertainment
Publication date:
09/21/2012
Series:
baumhaus digital ebook
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
173
File size:
7 MB
Age Range:
10 Years

Meet the Author

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >