×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Pyramiden aus Licht: Durch erweiterte Wahrnehmung zu Heilung und Manifestation
     

Pyramiden aus Licht: Durch erweiterte Wahrnehmung zu Heilung und Manifestation

by Meg Blackburn Losey
 
Wie manifestieren wir unsere Welt? Wann tritt die Seele in unseren Krper ein? Wie geschehen Wunder? Knnen wir durch Zeit und Raum reisen und sogar unsere eigene Zukunft erleben?

Verblffend mhelos erffnen die ?bungen im vorliegenden Buch den Zugang zum neuen Bewusstsein unserer Zeit, whrend die Autorin auf leicht verstndliche Weise den Aufbau des Universums

Overview

Wie manifestieren wir unsere Welt? Wann tritt die Seele in unseren Krper ein? Wie geschehen Wunder? Knnen wir durch Zeit und Raum reisen und sogar unsere eigene Zukunft erleben?

Verblffend mhelos erffnen die ?bungen im vorliegenden Buch den Zugang zum neuen Bewusstsein unserer Zeit, whrend die Autorin auf leicht verstndliche Weise den Aufbau des Universums beschreibt und unsere Beziehungen zur Heiligen Geometrie sowie zur Akasha-Chronik. Wir Menschen sind Schwingungswesen, und das ermglicht uns den Sprung aus der dreidimensionalen Realitt in multidimensionale Wirklichkeiten.

Mit Exklusiv-Beitrag "Der Lichtkrperprozess" - nur in der deutschen Ausgabe!

Product Details

ISBN-13:
9783954470723
Publisher:
AMRA Verlag
Publication date:
08/19/2013
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
208
File size:
2 MB

Related Subjects

Read an Excerpt

KAPITEL 4: INNERHALB DER HOLOGRAFISCHEN WIRKLICHKEIT ARBEITEN Nun wissen wir, wie das Universum aufgebaut ist und warum es funktioniert, und wir haben die Pyramidenübungen erfahren und die ersten Schritte außerhalb unserer ortsabhängigen Wirklichkeit getan. Wie wenden wir das jetzt in unserem Alltag an? Schließlich nützt es nichts, eine Menge Informationen zu besitzen, wenn man nicht weiß, was man damit anfangen soll. Wir werden nun erforschen, was geschieht, wenn wir unser Bewusstsein in andere Wirklichkeiten hinaustragen. Zunächst wollen wir den Vorgang verstehen und an der Erschaffung unserer eigenen Wirklichkeit aktiv teilnehmen - dadurch gewinnen wir unsere Kraft als heile und vollkommene Lichtwesen zurück. Wir werden dann fähig, über die Illusionen hinauszublicken, die in unserer Welt täglich in jeder Minute erschaffen werden. Wir können dann anfangen, uns an das zu erinnern, was wir schon immer gewusst haben - wir hatten nur vergessen, wie man es anzapft. Im ersten Kapitel haben wir gelernt, wie das Universum aus Partikelchen und Nullzonen aufgebaut ist. Wir haben gelernt, dass alle Ebenen der Wirklichkeit und der Existenz sich davon ableiten. Wie oben, so unten - alles entstand auf dieselbe Weise. Später haben wir gelernt, dass unser Bewusstsein in vielen Wirklichkeiten gleichzeitig existiert. Wie können wir nun mit unseren anderen Aspekten kommunizieren? Wie arbeiten wir als Team mit unseren anderen "Selbsten" zusammen, um unsere Fähigkeiten besser aufeinander abzustimmen und uns zu einem Zustand von Ganzheit und einer einzigen, umfassenden Erfahrung zu entwickeln, statt weiter zersplitterte Wesen zu sein? Allein dadurch, dass wir uns des Handwerkszeugs aus diesem Kapitel bedienen, können wir schon innerhalb unserer selbst ein ganz neues Umfeld der bewussten Wahrnehmung erschaffen. Später in diesem Kapitel werden wir lernen, außerhalb unseres physischen Körpers zu operieren - auf eine Weise, die nicht nur ungefährlich ist, sondern es uns auch erlaubt, uns unseres physischen, dreidimensionalen selbst gewahr zu bleiben, während wir in anderen Wirklichkeiten lernen und arbeiten. Dies ist unser Gamma-Bewusstsein. Wir werden lernen, uns selbst als viele Facetten zu erleben, sodass wir gleichzeitig in vielen Wirklichkeiten sein und diese auch wahrnehmen können - und wir werden lernen, wie man zugleich Beobachter und aktiv Handelnder sein kann. Warum sollten wir das wollen? Vor allem, um zu verstehen, dass wir die Wahl haben. Und um zu lernen, wie wir unsere eigenen Wirklichkeiten erschaffen können. Und um zweifelsfrei zu begreifen, dass wir selbst die Meister unserer Existenz sind. Und um die Macht, die wir besitzen, auch zu nutzen und innerhalb unserer selbst, unserer Umgebung und unserer Welt eine größere Wirklichkeit zu erschaffen. Und um uns an die Wahrheit zu erinnern. (...)

Meet the Author

Dr. Meg, wie Dr. Meg Blackburn Losey auch kurz genannt wird, wurde als begnadete Heilerin, Rednerin sowie spirituelle Lehrerin bekannt und entwickelte mehrere Heilmethoden. Ihr Newsletter "The Online Messages" fand auf Anhieb eine groe Lesergemeinde. Sie schreibt Artikel fr esoterische Zeitschriften und ist regelmige Kolumnistin fr das "Mystic Pop Magazine".

Ihrem Aufsehen erregenden Werk "Pyramiden aus Licht" ber die Kunst der Heilung und Manifestation unserer Wirklichkeit folgten zwei Bcher ber neue Kindergenerationen, "The Children of Now" und "The Children of Now - Gesprche mit den Neuen Kindern", die zu internationalen Bestsellern wurden. Gemeinsam mit der deutschen Bestsellerautorin Michaela Merten entstand die CD "Inside and Out", eine Fantasiereise fr Kinder zur Entfaltung ihrer Begabungen mit Musik des Grammy Award Gewinners Barry Goldstein. Inzwischen folgte das Buch "Die geheime Geschichte des Bewusstseins", in dem aufgedeckt wird, wie Schlssel aus alter Zeit unser ?berleben sichern. Die deutschen Ausgaben all dieser Titel liegen im AMRA Verlag vor.

Seit Jahren ist Dr. Meg regelmiger Gast bei amerikanischen und internationalen Fernsehsendungen. Sie war als Beraterin fr "20/20 News" und "Good Morning America" ttig, die grte tgliche TV-Nachrichtensendung der USA, und moderierte auf der eigenen Webseite die "Dr. Meg Show: Conscious Talk for Greater Reality". Mittlerweile prsentiert sie auf der Webseite von Shirley MacLaine die Nachfolgesendung "Continuum".

Ihre eigene Webseite wird mehr als 500.000 Mal pro Monat aufgerufen. Sie steht in der Tradition groer Weisheitslehrer wie Gregg Braden und Drunvalo Melchizedek und hlt Seminare und Workshops auf der ganzen Welt ab.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews