×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

SEAL ein Leben lang
     

SEAL ein Leben lang

by Virna DePaul
 
Navy Seal Mitch Trenton kommt nichts in die Quere, bis eine Kriegsverletzung ihn ins Abseits befördert. Er ist dazu entschlossen, zu seinem Team zurückzukehren, gleichzeitig will er unbedingt seine sexy Physiotherapeutin näher kennenlernen. Zu schade, dass sie eine Regelfanatikerin ist: Egal wie stark ihre gegenseitige Anziehung auch sein mag, die Dinge haben auf rein

Overview

Navy Seal Mitch Trenton kommt nichts in die Quere, bis eine Kriegsverletzung ihn ins Abseits befördert. Er ist dazu entschlossen, zu seinem Team zurückzukehren, gleichzeitig will er unbedingt seine sexy Physiotherapeutin näher kennenlernen. Zu schade, dass sie eine Regelfanatikerin ist: Egal wie stark ihre gegenseitige Anziehung auch sein mag, die Dinge haben auf rein beruflicher Ebene zu bleiben.

Paige O'Kelly wurde schon einmal von einem adrenalinsüchtigen Mann in Uniform sitzengelassen. Selbst wenn Mitch nicht ihr Patient wäre, würde sie das nicht nochmal mitmachen. Wenn er nur sowohl beim Training als auch beim Flirten einen Gang runterschalten würde – er verlangt sowohl von ihr als auch von seinem Körper zu viel.

Bald übertrumpft ihre intensive Leidenschaft die beruflichen Grenzen und Paige lernt den tiefsinnigen Mann kennen, der sich hinter der zähen Seal-Fassade und den sexy Neckereien versteckt. Dann besteht Mitch darauf, bereit für die Rückkehr in sein Team zu sein. Doch Paige weiß, dass seine Heilung noch Zeit braucht, und die tiefe, langsam zwischen ihnen entstehende Verbindung ist gefährdet. Wird Mitch lernen, Paiges Meinung zu vertrauen, bevor er ein Risiko eingeht, das seinen Körper zerstören und ihm die Frau, die er liebt, kosten könnte? Und wird Paige entdecken, dass Mitch der eine Mann ist, auf den sie zählen kann? Heute, morgen und für immer?

Product Details

BN ID:
2940158423895
Publisher:
Virna DePaul
Publication date:
06/13/2016
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
1 MB

Related Subjects

Meet the Author

Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob es um Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder geht, ihre fiktiven Geschichten handeln immer von komplexen Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen.

Um weitere Informationen zu erhalten und den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, besuchen Sie mich bitte auf: www.virnadepaul.com.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews