×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 12: Die Insel der Vögel
     

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 12: Die Insel der Vögel

by William Garnett
 
Philip Hasard Killigrew, der Seewolf, erwacht aus tiefer Bewußlosigkeit. In der wilden irischen See treibt er auf einem Holzschott - schwer angeschlagen, frierend, hungrig, durstig. Sein Feind ist die See und die Küste. Entweder macht die See in fertig, oder die Iren schlagen ihn tot, bevor er festes Land erreicht. Doch dann landet er auf einer Insel, die

Overview

Philip Hasard Killigrew, der Seewolf, erwacht aus tiefer Bewußlosigkeit. In der wilden irischen See treibt er auf einem Holzschott - schwer angeschlagen, frierend, hungrig, durstig. Sein Feind ist die See und die Küste. Entweder macht die See in fertig, oder die Iren schlagen ihn tot, bevor er festes Land erreicht. Doch dann landet er auf einer Insel, die unbewohnt zu sein sein. Für den Seewolf beginnt eine Robinsonade voller Gefahren.

Product Details

ISBN-13:
9783954391509
Publisher:
Pabel eBooks
Publication date:
03/08/2013
Series:
Seewölfe - Piraten der Weltmeere , #12
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
123
File size:
706 KB
Age Range:
6 Years

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews