×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Stunde der Vergeltung
     

Stunde der Vergeltung

by Shannon McKenna, Patricia Woitynek
 
Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter eine gute Mutter zu sein. Aber dann wird sie von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ihre Feinde haben den undurchsichtigen Söldner Val Janos damit beauftragt, Tam zu entführen. Doch je länger er ihr folgt und sie beobachtet, umso

Overview

Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter eine gute Mutter zu sein. Aber dann wird sie von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ihre Feinde haben den undurchsichtigen Söldner Val Janos damit beauftragt, Tam zu entführen. Doch je länger er ihr folgt und sie beobachtet, umso faszinierter ist er von der geheimnisvollen Frau. Und als seine Auftraggeber schließlich von ihm verlangen, Tams Tochter als Druckmittel gegen sie einzusetzen, beschließt er, ihr stattdessen im Kampf gegen ihre Feinde beizustehen.

Product Details

ISBN-13:
9783802590429
Publisher:
Lyx.digital
Publication date:
01/10/2013
Series:
McCloud Brothers , #6
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
608
File size:
966 KB

Related Subjects

Meet the Author

Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit Die Nacht hat viele Augen gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews