The truth is inside ... die Nano-Verschwörung ...: ein autobiografischer Report

The truth is inside ... die Nano-Verschwörung ...: ein autobiografischer Report

by Frank Müller
     
 

Leser-Kommentare: Sollte dieses Buch nur eine Verschwörungstheorie sein, ist sie die wissenschaftlich, psychologisch und philosophisch Genialste aller Zeiten! Wurde damit allerdings ein Tor zur Wahrheit aufgetan, dann wäre das der absolute Super-Hammer! (Steffi Müller, Stellvertretende Chefredakteurin) Sollte die Nano-Verschwörung nur ein Fake…  See more details below

Overview

Leser-Kommentare: Sollte dieses Buch nur eine Verschwörungstheorie sein, ist sie die wissenschaftlich, psychologisch und philosophisch Genialste aller Zeiten! Wurde damit allerdings ein Tor zur Wahrheit aufgetan, dann wäre das der absolute Super-Hammer! (Steffi Müller, Stellvertretende Chefredakteurin) Sollte die Nano-Verschwörung nur ein Fake sein, dann ist sie einfach brillant zwischen 1000 wissenschaftlichen Wahrheiten versteckt. Absolut lesenswert! … Der weltberühmte Schauspieler und Regisseur Orson Welles, der mit dem realistischen Hörspiel „Krieg der Welten“ tausende Zuhörer in Panik versetzte, hätte an diesem Buch bestimmt gefallen gefunden. (Wally Hauck, Autorin) Mehr auch unter http://nanoconspiracy.wordpress.com

Product Details

ISBN-13:
9783844253924
Publisher:
epubli GmbH
Publication date:
04/18/2013
Sold by:
ePubli
Format:
NOOK Book
File size:
120 KB
Age Range:
16 - 18 Years

Related Subjects

Meet the Author

Ich liebe es zu schreiben und bin deshalb gespannt auf (fast) alles, was ich als Autor, Texter, Journalist und Ghostwriter für Leser und Kunden schwarz auf weiß (be)schreiben kann. 33 Bücher sind so bisher erschienen. 11 davon als Ghostwriter.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >