Uber Den Gemeinspruch: Das Mag in Der Theorie Richtig Sein, Taugt Aber Nicht Fur Die Praxis

Uber Den Gemeinspruch: Das Mag in Der Theorie Richtig Sein, Taugt Aber Nicht Fur Die Praxis

by Immanuel Kant
     
 

Immanuel Kant: Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis

Edition Holzinger. Taschenbuch

Berliner Ausgabe, 2014, 3. Auflage

Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger

  • Erstdruck

See more details below

Overview

Immanuel Kant: Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis

Edition Holzinger. Taschenbuch

Berliner Ausgabe, 2014, 3. Auflage

Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger

  • Erstdruck in: Berlinische Monatsschrift, September 1793, S. 201-284.

Textgrundlage ist die Ausgabe:

  • Immanuel Kant: Werke in zwölf Bänden. Herausgegeben von Wilhelm Weischedel. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1977.

Herausgeber der Reihe: Michael Holzinger

Reihengestaltung: Viktor Harvion

Gesetzt aus Minion Pro, 10 pt.

Product Details

ISBN-13:
9781484049242
Publisher:
CreateSpace Independent Publishing Platform
Publication date:
04/08/2013
Pages:
42
Product dimensions:
5.00(w) x 8.00(h) x 0.09(d)

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >