Und am Ende wird alles gut: Roman

Und am Ende wird alles gut: Roman

by Paul Robert Smith
     
 

Fielding Montanna ist tot, weiß es aber noch nicht. Louie Louie steht auf Fieldings Mutter. Und der mysteriöse Moriarty hat seit 23 Jahren nicht geschlafen. So weit, so gut. Bis Fielding und sein Freund Louie Louie einen grandiosen Jungstag verleben wollen. Sie streifen durch die Stadt, besuchen Moriarty in der Kneipe, beobachten Schiffe und entern eine… See more details below

Overview

Fielding Montanna ist tot, weiß es aber noch nicht. Louie Louie steht auf Fieldings Mutter. Und der mysteriöse Moriarty hat seit 23 Jahren nicht geschlafen. So weit, so gut. Bis Fielding und sein Freund Louie Louie einen grandiosen Jungstag verleben wollen. Sie streifen durch die Stadt, besuchen Moriarty in der Kneipe, beobachten Schiffe und entern eine alte Spielhölle. Das Leben könnte so schön sein. Aber da ist noch Sunday, in die sich Fielding Hals über Kopf verliebt hat. Und während die beiden Freunde noch durch die Gegend ziehen und Fielding versucht, mehr über die geheimnisvolle Sunday zu erfahren, versinkt Manhattan in einem Meer aus Schlamm ...

Product Details

ISBN-13:
9783838710389
Publisher:
Lübbe Digital
Publication date:
10/14/2011
Series:
luebbe digital ebook Series
Sold by:
Zebralution
Format:
NOOK Book
Pages:
224
File size:
0 MB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >