Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht

Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht

by Erica Spindler
     
 

Immer wenn Hunter den Duft von Nachtjasmin riecht, erinnert er sich an Aimée. Einst hatte er eine wilde Affäre mit ihr. Getrieben von Neugier, was aus ihr geworden ist, reist Hunter zu Aimée - und erlebt eine Überraschung!See more details below

Overview

Immer wenn Hunter den Duft von Nachtjasmin riecht, erinnert er sich an Aimée. Einst hatte er eine wilde Affäre mit ihr. Getrieben von Neugier, was aus ihr geworden ist, reist Hunter zu Aimée - und erlebt eine Überraschung!

Product Details

ISBN-13:
9783862789559
Publisher:
MIRA Taschenbuch
Publication date:
02/10/2014
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
132
File size:
1 MB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >