Wie Frauen fischen und jagen: Roman

Wie Frauen fischen und jagen: Roman

by Melissa Bank
     
 

View All Available Formats & Editions

Nach welchen Regeln funktioniert das Spiel zwischen Männern und Frauen?

Um dieser Frage nachzugehen, wird die vierzehnjährige Jane zur schüchternen, aber genauen Beobachterin ihres älteren Bruders Henry und seiner neuen Freundin Julia. Doch als die beiden sich trennen, muss Jane erkennen, dass die Sache mit der Liebe noch viel komplizierter…  See more details below

Overview

Nach welchen Regeln funktioniert das Spiel zwischen Männern und Frauen?

Um dieser Frage nachzugehen, wird die vierzehnjährige Jane zur schüchternen, aber genauen Beobachterin ihres älteren Bruders Henry und seiner neuen Freundin Julia. Doch als die beiden sich trennen, muss Jane erkennen, dass die Sache mit der Liebe noch viel komplizierter ist, als sie vermutet hatte. Als Erwachsene baut Jane in puncto Männer auf eine Mischung aus buddhistischer Gelassenheit und spitzer Selbstironie. Bis sie Robert begegnet und sich wünscht, sie hätte die Regeln des Spiels damals begriffen.

Vom Sommer ihres Erwachsenwerdens bis zum letzten Versuch, ihre große Liebe zu retten, spannt Jane den Bogen einer wunderschön komischen, aber auch traurig wahren Geschichte, die man nicht so schnell vergisst.




Product Details

ISBN-13:
9783641149376
Publisher:
Diana Verlag
Publication date:
11/05/2014
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
582 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >