×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Zufall und Chaos
     

Zufall und Chaos

by David Ruelle
 

"Das Buch des Mathematikers und Physikers David Ruelle ist amüsant und lehrreich. Amüsant, weil es aus der seltsamen Welt der Mathematiker berichtet, und lehrreich, weil es die Grundideen schwieriger Theorien einfach darstellt... Ich habe das erfreulich kurze Buch mit großem Vergnügen gelesen und empfehle es jedem, der Spaß an spielerisch

Overview

"Das Buch des Mathematikers und Physikers David Ruelle ist amüsant und lehrreich. Amüsant, weil es aus der seltsamen Welt der Mathematiker berichtet, und lehrreich, weil es die Grundideen schwieriger Theorien einfach darstellt... Ich habe das erfreulich kurze Buch mit großem Vergnügen gelesen und empfehle es jedem, der Spaß an spielerisch vorgetragenen genauen Überlegungen hat..."
#Prof. Dr. Henning Genz, Spektrum der Wissenschaft 7/93#

Editorial Reviews

From the Publisher
"Amüsant, weil es aus der seltsamen Welt der Mathematiker berichtet, und lehrreich, weil es die Grundideen schwieriger Theorien einfach darstellt ..." (Prof. Dr. Henning Ganz, Spektrum der Wissenschaft)

Product Details

ISBN-13:
9783540577867
Publisher:
Springer Berlin Heidelberg
Publication date:
07/05/1994
Edition description:
2. Aufl.
Pages:
254
Product dimensions:
5.24(w) x 8.07(h) x 0.02(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews