Das Erwachen

Das Erwachen

by Rain Oxford
Das Erwachen

Das Erwachen

by Rain Oxford

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Derek, ein einsamer Mann auf einer Reise nach Nirgendwo, macht einen kurzen Zwischenstopp in der Kleinstadt Cider Springs. Bevor er seine Fahrt fortsetzen kann, erwachen uralte Mächte zum Leben und er wird in Ereignisse verwickelt, die vor ewigen Zeiten in Gang gesetzt wurden. Als einige Einwohner der Stadt den Tod finden, muss er ein Schicksal meistern, von dem er nichts gewusst hatte, und das unvergängliche Böse bekämpfen.


Product Details

BN ID: 2940152664638
Publisher: Babelcube Inc.
Publication date: 10/15/2015
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 192 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews