Der kalte Hauch der Rache: Thriller

Der kalte Hauch der Rache: Thriller

by Heidrun Bücker
Der kalte Hauch der Rache: Thriller

Der kalte Hauch der Rache: Thriller

by Heidrun Bücker

eBook

$5.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Es sollte eine fröhliche Hochzeitsfeier werden, doch die Nachricht von der Entführung ihrer Freundin Sabine erschüttert das Leben der untergetauchten ehemaligen Spezialeinheit, der Clique, die sich in Abu Dhabi in Sicherheit wähnt. Der Gegner hat es geschafft, sie aufzuspüren, und die Gefahr, in der sie sich befinden, ist größer, als sie dachten. Julia, mit ihrer mystischen Verbindung ins Jenseits, spürt den eiskalten Hauch des Todes und ist in höchster Alarmbereitschaft. Noch einmal soll es ihrem Widersacher nicht gelingen, ihr ihre Familie zu entreißen. Die Clique wagt die Flucht nach vorn und schmiedet einen Angriffsplan, um den Feind endgültig zu besiegen. Doch der Preis dafür ist hoch...


Product Details

ISBN-13: 9783961520985
Publisher: Schardt Verlag
Publication date: 04/11/2017
Sold by: Hallenberger Media
Format: eBook
Pages: 300
File size: 676 KB
Language: German

About the Author

Heidrun Bücker wurde 1953 in Dorsten geboren und besuchte die Privatschule St. Ursula. Nach dem Architekturstudium betrieb sie gemeinsam mit ihrem Ehemann ein Architekturbüro, in dem mittlerweile die beiden Töchter mit eingebunden sind. Beruflich und auch privat hält sich die Autorin oft im Orient, in Ägypten und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews