Hunters - Vor dem Sturm: Shortstory

Hunters - Vor dem Sturm: Shortstory

by Chris Kuzneski
Hunters - Vor dem Sturm: Shortstory

Hunters - Vor dem Sturm: Shortstory

by Chris Kuzneski

eBook

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Jack Cobb ist der Anführer der Hunters. Doch wie wurde er zu diesem Mann?
Nach seiner unerwarteten Entlassung aus der US-Armee fällt es Jack Cobb schwer, sich an das zivile Leben anzupassen. Außerdem braucht er einen Job! Er fliegt nach Florida, um sich mit ehemaligen Kameraden auf dem MacDill-Luftwaffenstützpunkt zu treffen, aber ihm wird der Zugang zum Gelände wegen des Skandals verweigert, der seine militärische Karriere beendete. Jack Cobb bleibt keine andere Wahl: Er muss zu unkonventionellen Mitteln greifen, wenn er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen will.

Product Details

ISBN-13: 9783641229344
Publisher: Blanvalet
Publication date: 11/30/2018
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 89
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Chris Kuzneski wuchs in Pennsylvania auf, lebt heute aber in Florida. Die Romane des internationalen Bestsellerautors wurden in zwanzig Sprachen übersetzt, millionenfach verkauft und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Wenn Chris nicht gerade surft, taucht, schwimmt oder die Sonne genießt, schreibt er an seinem neusten Roman.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews