Sexy Wie Rock'n'Roll

Sexy Wie Rock'n'Roll

by Virna DePaul
Sexy Wie Rock'n'Roll

Sexy Wie Rock'n'Roll

by Virna DePaul

Paperback

$12.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

**Die Rock'n'Roll Candy Serie handelt von einer Gruppe von Freunden, Schauspieler Bad-Boys und sexy Rock Stars Anfang 20, die jeweils der Frau ihrer Träume begegnen.



Das Leben, das ich so genieße – Frauen, Alk und Partys – kann nicht ewig so weitergehen. Doch solange es währt, genieße ich es in vollen Zügen und ohne Reue. Vergnügen steht an erster Stelle. Wenn ich feiere, vergesse ich den ganzen Scheiß, der in der Vergangenheit passiert ist. Genauso ist es beim Schauspielern; dann werde ich zu jemand anderem, jemandem, der keine Angst davor hat zu fühlen oder andere fühlen zu lassen. Dafür lebe ich. Die nächste Party. Die nächste Rolle. Das nächste Mädchen.



Das ist mein Leben. Es ist genau so, wie ich es haben will.



Nur, dass ich jetzt Gwen begegnet bin ...



Garrick Maze, der heißeste Bad Boy des jungen Hollywood, hat gerade die männliche Hauptrolle in einer neuen Fernsehserie an Land gezogen. Bekannt dafür, wilden Partys, One-Night-Stands und schnellen Autos gegenüber alles andere als abgeneigt zu sein, verbringt er seine Tage am Set und seine Nächte in den Bars und Clubs der Stadt. Liebe ist so ziemlich das Letzte, was er im Kopf hat, besonders wenn es um die weibliche Besetzung der Hauptrolle geht, die eine ziemliche Eiskönigin ist.



Gwendolyn Vickers will Amerikas nächster Publikumsliebling werden, und das bedeutet, dass sie in der Öffentlichkeit ein blütenreines Image wahren muss. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist, dass man sie mit Unruhestifter und Frauenschwarm Garrick Maze in Verbindung bringt. Doch er flirtet schamlos und ist verdammt sexy. Zuerst sehnt sich ihr Körper nach ihm – und bald auch ihr Herz.



Als Geheimnisse aus der Vergangenheit mit dem grellen Licht des Ruhmes zusammentreffen, erkennt Gwen, dass an Garrick mehr dran ist als ein Waschbrettbauch und eine Menge Sexappeal. Er beweist, dass er sie nicht enttäuschen wird, wenn es darum geht, atemberaubendes Vergnügen mit wahrer Liebe zu verbinden.

Product Details

ISBN-13: 9781947419674
Publisher: Books That Rock
Publication date: 03/11/2019
Series: Rock'n'Roll Candy , #5
Pages: 346
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.72(d)
Language: German

About the Author

Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob es um Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder geht, ihre fiktiven Geschichten handeln immer von komplexen Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen.



Um weitere Informationen zu erhalten und den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, besuchen Sie mich bitte auf: www.virnadepaul.com
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews