111 Gründe, den SC Freiburg zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

111 Gründe, den SC Freiburg zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

by Clemens Geißler

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783847512899
Publisher: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Publication date: 04/01/2014
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 232
File size: 199 KB

About the Author

Clemens Geißler, Jahrgang 1980, geboren in Freiburg, verfolgte sein erstes Spiel in der Saison 1986/87 auf dem Schoß seines Opas gegen Union Solingen. Er erlebte graue Zweitligazeiten vor 2.000 mürrischen Senioren und jubelte beim ersten Aufstieg 1993 im ARD-Sportschau-Festzelt in der vordersten Reihe. Als Amateurfußballer gibt er den Part des lauffaulen Spielgestalters ohne Deckungsaufgaben. Seine Urlaube verbringt der Fußball-Nostalgiker ausschließlich auf verwitterten Sportanlagen ehemaliger niedergegangener Profivereine. Für einen Bezirksligakick im Novemberregen hat er schon manche mühsame Tagesreise auf sich genommen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews