35 Rezepte um deinen Bluthoch-druck zu senken: Siehe, wie sich dein Blutdruck in nur 7 Tagen senkt

35 Rezepte um deinen Bluthoch-druck zu senken: Siehe, wie sich dein Blutdruck in nur 7 Tagen senkt

by Joseph Correa

Paperback

$22.99 View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, August 26

Overview

35 Rezepte um deinen Bluthochdruck zu senken werden deinen Lebensstil verbessern und es dir erlauben, Essen zu dir zu nehmen, von dem du gedacht hast, dass du es niemals könntest. Diese Gerichte erlauben es dir zu genießen, was du isst. Das ist der Variation der Gerichte sowie der einzigartigen Zutaten, die sie beinhalten, geschuldet.

Zu beschäftigt zu sein um richtig zu essen kann manchmal ein Problem werden. Darum wird das Buch dir Zeit sparen und deinen Körper ernähren, damit du die Ziele erreichst, die du erreichen möchtest. Stell sicher, dass du weißt, was du isst, indem du die Gerichte selbst zubereitest oder sie von jemandem zubereiten lässt.

Das Buch wird dir helfen:

-deinen Blutdruck zu senken.

-deinen Lebensstil zu verbessern.

-das Essen zu genießen, das du magst.

-täglich gesünder zu leben.

-dein Verdauungssystem zu verbessern.

Product Details

ISBN-13: 9781635310061
Publisher: Finibi Inc
Publication date: 07/14/2016
Pages: 110
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.23(d)

About the Author

Als zertifizierter Sport-Ernährungsberater und professioneller Sportler glaube ich, dass die richtige Ernährung dir dabei hilft deine Ziele schneller und effektiver zu erreichen. Mein Wissen und meine Erfahrung haben mir geholfen, über die Jahre hinweg gesünder zu leben. Dieses Wissen habe ich zudem mit meiner Familie und Freunden geteilt. Je mehr du über gesunden Essen und Trinken weißt, desto schneller wirst du dein Leben und deine Ess-Gewohnheiten ändern wollen.

Was ist Bluthochdruck?
Blutdruck ist die Kraft des Blutes, die gegen die Arterienwände drückt. Unter normalen Bedingungen steigt und fällt der Blutdruck während des Tages. Wenn er jedoch über längere Zeit hinweg erhöht ist, bezeichnet man das als Bluthochdruck.
Der medizinische Fachausdruck für Bluthochdruck ist Hypertonie. Ein Blutdruck über 140/90 mmHg zählt zur Kategorie Bluthochdruck, während einer zwischen 120/80 mmHg und 139/89 mmHg als Prä-Hypertonie bezeichnet wird, welcher sich ganz schnell zu einer Hypertonie entwickeln kann, wenn keine Maßnahmen eingeleitet werden. Es gibt diverse Risikofaktoren, die nicht kontrolliert werden könne, wie beispielsweise das Alter (55 oder älter bei Männern und 65 oder älter bei Frauen) oder aber eine frühere Herzerkrankung. Diejenigen, die kontrolliert werden können, sind ein erhöhter Blutdruck, Diabetes, Gewicht, physische Aktivität, Cholesterin und Tabakkonsum. Dieses sind die Risikofaktoren, die durch Behandlung oder Änderung des Lebensstils beeinflusst werden können.

Table of Contents

Copyright
Danksagung
Über den Autor
Einleitung
Was ist Bluthochdruck?
Wie geht man mit Bluthochdruck um?
35 Rezepte um deinen Bluthochdruck zu senken: Siehe, wie sich dein Blutdruck in nur 7 Tagen senkt
Andere großartige Werke des Autors

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews