77 Fragen und Ihre Antworten zum Erfolg

77 Fragen und Ihre Antworten zum Erfolg

by Carl-Heiner Sieben
77 Fragen und Ihre Antworten zum Erfolg

77 Fragen und Ihre Antworten zum Erfolg

by Carl-Heiner Sieben

Paperback

$24.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Jeder Mensch bestimmt selbst, was "Erfolg" für ihn bedeutet. Auf dem Weg dorthin gibt es entscheidende Denk- und Handlungsweisen, die für alle Lebensbereiche gelten. Die 77 Fragen sollen die Leserinnen und Leser anregen, eigene Antworten für ihre persönliche Situation zu finden. In einem locker geschriebenen und leicht zu lesenden Buch schildert der Autor das Modell der SiebenErfolgsSäulen und ermutigt, sofort ins Handeln zu kommen.

Product Details

ISBN-13: 9783732318308
Publisher: tredition
Publication date: 01/16/2015
Pages: 212
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.45(d)
Language: German

About the Author

Geboren 1959 in Bremerhaven, arbeitete Carl-Heiner Sieben nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann zunächst in der Kundenberatung einer Genossenschaftsbank. Seine Leidenschaft zum Vertrieb führte ihn später zu einer großen Investmentgesellschaft, für die er über 20 Jahre in der Steuerung und Marktbearbeitung sowie später im Trainingsbereich erfolgreich tätig war. Seit 2008 ist Carl-Heiner Sieben selbständiger Persönlichkeits-, Vertriebs- und Finanztrainer. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich mit Erfolgsfragen. Inspiriert durch die Teilnehmer seiner Seminare hat er einige Gedanken in seinem Buch zusammengefasst.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews