Aber Mit Rocknroll

Aber Mit Rocknroll

by Rolf Esser

Paperback

$36.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, November 16

Product Details

ISBN-13: 9783849573720
Publisher: Tredition Gmbh
Publication date: 12/28/2013
Pages: 458
Product dimensions: 7.44(w) x 9.69(h) x 0.93(d)

About the Author

Rolf Esser, Jahrgang 1948, ist im Hauptberuf Lehrer und inzwischen pensioniert. Er unterrichtete an einer integrierten Gesamtschule in den Fächern Deutsch, Gesellschaftslehre, Kunst und Musik. Seit etwa 1990 war er für verschiedene Verlage als Autor im Bereich Unterrichtsmaterialien tätig. Darüber hinaus war er immer künstlerisch und musikalisch aktiv. Inzwischen hat er drei Romane veröffentlicht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews