AERA 1 - Die Rückkehr der Götter: Opfergaben

AERA 1 - Die Rückkehr der Götter: Opfergaben

by Markus Heitz

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426436899
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 07/03/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 129
File size: 3 MB

About the Author

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Kein anderer Autor wurde so oft wie er mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet, weshalb er zu Recht als Großmeister der deutschen Fantasy gilt. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" drückte er der klassischen Fantasy seinen Stempel auf und eroberte mit seinen Werwolf- und Vampirthrillern auch die Urban Fantasy. Markus Heitz lebt in Homburg.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews