Alle, die du liebst: Roman

Alle, die du liebst: Roman

by Georg M. Oswald

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783492965682
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 03/20/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 1 MB

About the Author

Georg M. Oswald, geboren 1963, arbeitete viele Jahre als Jurist in München, bevor er Verlagsleiter des Berlin Verlags wurde. Seine Romane und Erzählungen zeigen ihn als gesellschaftskritischen Schriftsteller, sein erfolgreichster Roman "Alles was zählt", ist mit dem International Prize ausgezeichnet und in zehn Sprachen übersetzt worden. Zuletzt erschienen von ihm der Roman "Unter Feinden", für dessen psychologischen Realismus und große Spannung er höchstes Lob erntete.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews