Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand: Ein Psychiater erzählt

Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand: Ein Psychiater erzählt

Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand: Ein Psychiater erzählt

Als ich die nackte Dame im Kopfstand fand: Ein Psychiater erzählt

eBook1. Aufl. 2012 (1. Aufl. 2012)

$13.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Der Psychiater Gary Small öffnet seine Türen und zeigt uns eine Welt, in der nichts so ist wie wir es kennen: Menschen, die hysterisch erblinden, eine Schulklasse, die in Ohnmacht fällt, Männer, deren Penis schrumpft - oder Damen, die nackt auf dem Kopf stehen.

In seinen 30 Berufsjahren hat Dr. Gary Small alles gesehen. Die Geschichten, die er davon erzählt, machen süchtig. Sie nehmen uns mit auf eine inspirierende Reise zu uns selbst - und am Ende werden wir begreifen, dass uns erst unsere Verschrobenheiten zu dem machen, was wir sind: menschliche Wesen.


Product Details

ISBN-13: 9783838710426
Publisher: Bastei Lübbe
Publication date: 01/20/2012
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 364
File size: 928 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews