Althar - Der Neue Magier

Althar - Der Neue Magier

by Joachim Wolffram

Paperback

$12.00
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 19  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Althar - Der Neue Magier by Joachim Wolffram

Althar setzt mit diesem zweiten Band seine Ausführungen über die größere Realität fort. Zentrales Thema dieser Mitteilungen ist der verkörperte Aufstieg. Anhand eingängiger Metaphern erläutert er zunächst, wie Bewusstsein sowohl auf persönlicher Ebene als auch auf Ebene einer Gruppe erschafft. Anschließend widmet er sich der nicht-linearen und parallelen Natur der Zeit und wie verschiedenste Muster zu immer wiederkehrenden Abläufen und Inkarnationen in der Zeit führen.

Mit dem so geschaffenen Verständnis geht er dann auf spezifische Muster ein, die den Einzelnen und die menschliche Spezies als Ganzes belasten. Dazu erzählt er exemplarisch aus seinen sehr persönlichen Erfahrungen aus der Zeit von Atlantis und zeigt auf, wie die Folgen des Untergangs von Atlantis auch heute noch nachwirken.

Althar erklärt den aus seiner Sicht effektivsten Weg zur Auflösung der angesprochenen Hindernisse und führt schließlich alle seine Ausführungen zusammen, indem er den Weg des Neuen Magiers beschreibt.

„Der Neue Magier" ist ein Buch voller Erkenntnisse über das Bewusstsein. Es vermittelt ein tiefes Verständnis über die Natur der menschlichen Realität und wie über ihre Begrenzungen hinausgegangen werden kann. Dabei zielt es nicht darauf ab, gelegentliche Gipfelerfahrungen herbeizuführen, sondern es zeigt auf, wie man sich bewusst und dauerhaft in der Unbegrenztheit des wahren Selbst verankern kann.

Inhalt:

Das Schwert der Klarheit; Phasen des verkörperten Aufstiegs; Bewusstsein und wahres Selbst; Formationen reiner Energie; Eine Sphäre aus Bewusstsein; Wahrnehmung und Schöpfung; Eine Sphäre aus Sphären; Fäden aus Zeit; Muster; Gemeinsame Schöpfung; Der menschliche Daseinsbereich; Gewahrsein ist Erleuchtung; Die Rolle des Lichtkörpers; Die Versuchungen der Magie; Hartnäckige Muster; Der Tempel der Schönheit; Befreiung vom atlantischen Trauma; Schönheit und Liebe; Der Neue Magier; Epilog;

Bände der Althar-Serie:

Band 1: Althar - Der Kristall-Drache

Band 2: Althar - Der Neue Magier

Band 3: Althar - Richtung Utopia

Band 4: Althar - Das letzte Loslassen

Informationen zu Workshops finden Sie hier: www.wolffram.de/Workshops.html

Product Details

ISBN-13: 9781542627535
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 01/25/2017
Pages: 132
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.31(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews