An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

by Matthew J. Kirby, Achim Stanislawski

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der fulminante Showdown der Trilogie zu "Assassin's Creed" – die letzte Schlacht um das Schicksal der Menschheit steht bevor!Die Suche nach den Teilen des Dreizacks von Eden geht weiter! Mithilfe der Animus-Technologie reist der fünfzehnjährige Owen noch tiefer in die Vergangenheit: Skandinavien im 10. Jahrhundert. Historischen Quellen zufolge wurde der letzte der drei Edensplitter auf einem uralten Schlachtfeld der Wikinger gesichtet. Ein spannendes Kopf-an-Kopf -Rennen beginnt, denn der abtrünnige Templer Isaiah hat bereits zwei der Edensplitter in seiner Gewalt. Wenn es ihm gelingt, auch den dritten Edensplitter zu bekommen, ist das Ende der Menschheit so gut wie besiegelt. Jetzt liegt es bei Owen und seinen Freunden die Apokalypse zu verhindern.

Product Details

ISBN-13: 9783733649852
Publisher: FKJV: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 05/23/2018
Series: An Assassin's Creed Series , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 416
File size: 1 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Matthew J. Kirby wurde in Utah, USA, geboren, hat aber schon überall gelebt – u.a. auf Hawaii. Er studierte an der Universität von Utah Geschichte und Psychologie und lebt inzwischen mit seiner Frau in Salt Lake City. Seine Leidenschaft für Geschichte und Konsolenspiele machen ihn zum perfekten Autor für die erste große "Assassin's Creed"-Jugendbuch-Trilogie!

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews