Anwendung Empirischer Bayes-Verfahren in der Statistischen Prozessregelung

Anwendung Empirischer Bayes-Verfahren in der Statistischen Prozessregelung

by Torben Wiede

Paperback

$99.85 $110.95 Save 10% Current price is $99.85, Original price is $110.95. You Save 10%.

Product Details

ISBN-13: 9783631490440
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 10/01/1995
Pages: 475

About the Author

Der Autor: Torben Wiede wurde 1965 in Wunsiedel geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg. Das Studium schloß er 1990 mit dem Grad des Diplom-Kaufmanns ab. Seit dieser Zeit arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Statistik der Universität Bamberg. Die Promotion absolvierte er im Sommer 1995.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Empirische Bayes-Verfahren - Statistische Prozeßregelung - Schätz- und Testverfahren für den Mittelwert.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews