Arbeitsbuch der Angewandten Statistik: Mit Aufgaben zur Software R und detaillierten L�sungen

Arbeitsbuch der Angewandten Statistik: Mit Aufgaben zur Software R und detaillierten L�sungen

by Philipp Otto, Anna-Liesa Lange

Paperback(1. Aufl. 2017)

$27.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 24

Product Details

ISBN-13: 9783662492116
Publisher: Springer Berlin Heidelberg
Publication date: 12/23/2016
Edition description: 1. Aufl. 2017
Pages: 158
Product dimensions: 6.61(w) x 9.45(h) x (d)

About the Author


Dr. Philipp Otto arbeitet seit 2011 am Lehrstuhl für Quantitative Methoden, insbesondere Statistik, der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder), an der er Internationale Betriebswirtschaftslehre studiert hat. Seine Promotion hat er im Gebiet der räumlichen und räumlich-zeitlichen Statistik abgeschlossen.


Anna-Liesa Lange studierte sowohl an der Europa-Universität Viadrina als auch an der Brandenburgischen Technischen Universität, Cottbus, Betriebswirtschaftslehre und promoviert im Fachbereich Statistik.

Table of Contents


Deskriptive Statistik.- Wahrscheinlichkeitstheorie.- Induktive Statistik.- Klausurtraining.- Lösungen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews