Arion aus der Quelle des Glücks

Arion aus der Quelle des Glücks

by Sam Jesus Moses Lange

Hardcover

$46.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, August 27

Overview

Als Thomas mit Freunden in den Wald geht, ahnt er noch nicht, welche zauberhaften Ereignisse auf ihn zukommen. Eine höhere Macht verbindet sich mit Thomas und alles, was je war, wird nie wieder so sein wie es war. Jedoch was hat dieser blaue Edelstein in seinen Händen damit zu tun?

Product Details

ISBN-13: 9783946810469
Publisher: Vindobona Verlag Wsb
Publication date: 03/28/2019
Pages: 446
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 1.00(d)

About the Author

Sam Jesus Moses, 1958 in München geboren, absolvierte trotz eines schweren Unfalls in seiner Jugend 1977 erfolgreich eine Lehre als Kfz-Mechaniker. Bereits im März 1997 begann er die Arbeit an der „Quelle des Glücks". Der hellsichtige und hellfühlige Autor ist seit vielen Jahren auch als Radio- und TV-Moderator aktiv. Sam Jesus Moses ist verheiratet und lebt in Bayern.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews