Artemis Fowl - Die Rache: Der vierte Roman

Artemis Fowl - Die Rache: Der vierte Roman

by Eoin Colfer

NOOK BookGerman-language Editon (eBook - German-language Editon)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. Gerade ist er dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die gefährliche Wichtelin Opal ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache... Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Product Details

ISBN-13: 9783843705691
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 10/26/2012
Series: Artemis Fowl (Foreign Language Editions) Series , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 2 MB
Age Range: 9 - 12 Years

About the Author

Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Hometown:

Wexford Town, County Wexford, Republic of Ireland

Date of Birth:

May 14, 1965

Place of Birth:

Waterford City, County Waterford, Republic of Ireland

Education:

Bachelor of Education, 1986; Education Diploma, 1987

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews