Artemis Fowl Die Verschwörung (Artemis Fowl: The Arctic Incident)

Artemis Fowl Die Verschwörung (Artemis Fowl: The Arctic Incident)

by Eoin Colfer

NOOK BookGerman-language Editon (eBook - German-language Editon)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Doch Artemis hat ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite und natürlich auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.

Product Details

ISBN-13: 9783843705684
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 10/26/2012
Series: Artemis Fowl (Foreign Language Editions) Series , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 304
File size: 3 MB
Age Range: 9 - 12 Years

About the Author

Eoin Colfer lebt mit seiner Familie in Dublin. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Hometown:

Wexford Town, County Wexford, Republic of Ireland

Date of Birth:

May 14, 1965

Place of Birth:

Waterford City, County Waterford, Republic of Ireland

Education:

Bachelor of Education, 1986; Education Diploma, 1987

Customer Reviews