Auf die Plätze, fertig, Sex!: Von einem Pärchen, das auszog, um mehr Spaß im Bett zu haben 33 Sexperimente zum Nachspielen für alle Paare

Auf die Plätze, fertig, Sex!: Von einem Pärchen, das auszog, um mehr Spaß im Bett zu haben 33 Sexperimente zum Nachspielen für alle Paare

by Nina Engele

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783847510628
Publisher: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Publication date: 12/01/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 298 KB

About the Author

Nina Engele ist eine junge Berlinerin und lässt sich von den bunten Großstadtnächten zu erotischen Texten inspirieren. Ihr erster Roman HÖSCHENBLUES erschien im Frühjahr 2013 beim Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag. Sie veröffentlichte eine Kolumne in der Zeitschrift JOLIE und schreibt einen Blog namens LOVE MOTEL.

Read an Excerpt

'›Such aber einen schönen Film aus, wenn's geht in 3-D!‹, ruft mir mein Liebster aus der Küche zu, als ich ihn in unsere heutigen Pläne einweihe: Wir werden ein Sexkino besuchen. Ich zum ersten Mal in meinem Leben und er auch. Ob das der Grund für seinen Spruch mit dem ›schönen Film‹, möglichst in ›3-D‹, sein könnte? Ich für meinen Teil habe eine vage Vorstellung davon, was in einem Sexkino gespielt wird. Er offensichtlich nicht. ›Schatz, 3-D ist nicht! Ich sag es dir lieber gleich, stell dich auf kleine Leinwände mit billigen Hardcoreproduktionen ein‹, rufe ich zurück und schalte den Laptop ein. Ich lebe seit meiner Geburt in Berlin, bin in dieser Stadt schon fünf Mal umgezogen und kenne daher die ein oder andere Ecke, an der Sexkinos zu finden sind. Ich möchte mich jedoch nicht uninformiert in meinen Kinoabend begeben, also recherchiere ich im Internet. Ich suche nach einem Pärchenkino, einem gemütlichen Saal mit roten Kinosesseln und einigermaßen erotischer Atmosphäre. Gar nicht so leicht, solch einen Laden zu finden!'

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews