Auf geht's - hab Mut!

Auf geht's - hab Mut!

by Jörg Dommershausen

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783741803314
Publisher: epubli
Publication date: 04/13/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 143
File size: 283 KB
Age Range: 3 Months to 18 Years

About the Author

Mein Name ist Jörg Dommershausen, und ich bin seit den 1990er Jahren im Reha-Management tätig. Seit 2010 verfolge ich den ganzheitlichen Ansatz, effizientes Reha-Management mit individuellem Reha-Coaching zu verbinden, denn das macht für mich den entscheidenden qualitativen Unterschied zur herkömmlichen Reha-Beratung. Denn die mentale Genesung muss mit der körperlichen Gesundung einhergehen. Diesen ganzheitlichen Ansatz wissen auch unsere Auftraggeber, darunter Betroffene und deren Angehörige, Rechtsanwälte, private Kranken-, Pflege- und Haftpflichtversicherer und Arbeitgeber im Rahmen des Eingliederungsmanagements zu schätzen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews