Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß

Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß

by Oliver Hassencamp

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783505132254
Publisher: Egmont Schneiderbuch
Publication date: 10/17/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 627 KB
Age Range: 10 - 18 Years

About the Author

Oliver Hassencamp (1921-1988) war nicht nur Jugendbuch- und Romanautor, sondern auch Schauspieler und Kabarettist. Er besuchte das Internat Schloss Salem und nahm nach dem Krieg Schauspielunterricht. 1950 gründete er mit Erich Kästner das politische Kabarett Die kleine Freiheit, und 1956 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der berühmten Münchner Lach- und Schießgesellschaft. Sein größter Erfolg als Autor war die Reihe Burg Schreckenstein, die 27 Bände umfasst und millionenfach verkauft wurde.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews