Auf St. Pauli stirbt man zweimal: Motorrad-Krimi

Auf St. Pauli stirbt man zweimal: Motorrad-Krimi

by Hans Kettwig

NOOK Book(eBook)

$12.62
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Auf St. Pauli stirbt man zweimal: Motorrad-Krimi by Hans Kettwig

Als Jan im Schuppen seines Onkels Pit eine alte Triumph findet, kommen unangenehme Familiengeheimnisse ans Licht. Jans Vater und sein Bruder Pit waren in den Siebzigern in Hamburg als Rocker unterwegs. Bis Pit das Opfer eines mysteriösen Motorradunfalls wurde. Hat Störte, damals ein Freund aus der Rocker-Clique und später eine bekannte Kiezgröße, etwas mit dem Unfall zu tun? Jan macht sich mit der Triumph auf die Suche nach den Spuren der Vergangenheit seiner Familie. Schon bald gerät er in tödliche Gefahr.

Product Details

ISBN-13: 9783945784044
Publisher: Highlights-Verlag
Publication date: 01/01/2015
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
File size: 3 MB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews