Augenblicke mit Imam Kazhim (as)

Augenblicke mit Imam Kazhim (as)

by Sayyed Ghaith Al Musawi

Paperback

$6.50
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Wednesday, October 24  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Augenblicke mit Imam Kazhim (as) by Sayyed Ghaith Al Musawi

„Augenblicke mit Imam Kazhim (as)" befasst sich mit dem siebten Imam Musa Al Kazhim (as), im besonderen Hinblick auf seine vorzügliche Persönlichkeit und seine herausstechenden Lehren, welche er (as) der schiitischen Gemeinde besonders ans Herz legen wollte. Hierbei werden einige seiner (as) Beinamen beziehungsweise Titel aufgezählt und durch Überlieferungen detaillierter erläutert. Im Zuge dessen werden weiterhin seine (as) Charakterzüge erwähnt und dadurch sein Wirken und seine Botschaft an die Schia, welche durch Koranverse unterstützt wird, erläutert. Um dieser Botschaft näher zu kommen, werden zusätzliche Überlieferungen von ihm (as) aufgezeigt, welche die Intention besitzen nicht nur der schiitischen Gemeinschaft von Nutzen zu sein, sondern der ganzen Menschheit.

Product Details

ISBN-13: 9781973964735
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/26/2017
Pages: 42
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews