Aus tiefem Schacht

Aus tiefem Schacht

by Fedor von Zobeltitz

Paperback

$7.99 View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, September 27?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Aus tiefem Schacht by Fedor von Zobeltitz

Hedda stand mitten unter dem Hühnervolk und sah mit andächtiger Miene zu, wie die Magd das Futter auswarf. Der Hühnerhof war ihre besondere Vorliebe, und für ihn verschwendete sie reuelos, was von den Erträgnissen der kleinen Wirtschaft übrig blieb. Es gab da allerhand sonderbares Getier, das mit unserm braven deutschen Haushuhn nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit hatte und das Hedda aus weither bezogenen Eiern hatte ausbrüten lassen: ganz kleine, zierliche Geschöpfe mit bronzefarbenem Gefieder und wieder riesengroße, mit breiten Federlappen an den Füßen und buschigem Kamme, Perlhühner und solche aus Cochinchina, Liliputaner aus Java und ähnliche Arten, die sich nicht leicht züchten ließen und zärtlich behandelt sein wollten.

Product Details

ISBN-13: 9781518750144
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 11/05/2015
Pages: 158
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.34(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews